Wurfplanung Mai 2021


Beautiful Insa of Pixies Croft  "Insa"                        &

                                  geb. 6.12.2016 

                                 red - white  

                                  HD A2 , ED 0, OCD frei

                                  CEA, CL, TNS DNA frei

                                  Glaucom (GG) DNA frei

                                  IGS-DM-SN-RS-NCL genetisch frei

                                  MDR1 +/+

                                 Gonioskopie frei 2017, 2018  

                   frei von erblichen Augenkrankheiten 2017, 2018   

                                vollständiges Scherengebiss

                                Körklasse 1  - zur Zucht empfohlen 




  weitere Bilder und Informationen über Insa sind unter "Unsere Hunde" und unter "Fotos"  zu finden            

Unsere Hunde
Fotos

  Fame and Glory from Forever Clever   "Vince"

                                  geb. 2.05.2012                    

                                black - white

                                   HD A

                                   CEA-CL-TNS DNA frei

                                   Glaucom (GG) DNA frei

                                   IGS-SN-RS genetisch frei

                                   MDR1 +/+

                                  Träger der Farbe red-white

                  frei von erblichen Augenkrankheiten 2014,                 2015, 2016, 2017, 2018    

                                 vollständiges Scherengebiss

                                 Körklasse 1  - zur Zucht empfohlen   

     

                8/2013  Niederländischer Jugendchampion

                5/2015 CAC-CACIB-BOB

                7/2015 CAC_CACIB

                9/2015 RCAC-RCACIB


         

Ich freue mich sehr, Vince für Insas zweiten Wurf gefunden zu haben. Er hat einen unfassbar schönen Kopf mit einem sehr ansprechendem Ausdruck und perfekte Steh-Kippohren. Sein schöner Körperbau weist hervorragende Winkelungen und Linien auf. Er hat ein freundliches und offenes Wesen mit einem schönen Will-to-please ohne dabei zu überdrehen. Er zeigt einen sanften Charakter, der jeden dazu bringen kann mit ihm zu spielen oder zu kuscheln. Sein liebstes Hobby ist Schwimmen. Auch in dieser Beziehung passt er sehr gut zu Insa, die ebenfalls eine wahre Wasserratte ist. Vince macht Hoopers, Obedience und  Dogdance, hat jedoch auch an allen anderen Aktivitäten viel Spaß. Seine Nachkommen überzeugen mit ihren schön gebauten Körpern, liebenswertem Charakter und einem angenehmen Arbeitseifer.

Ein herzliches Dankeschön geht an Lies und Gerard für das Vertrauen in unsere Zucht. Wie freuen uns sehr, dass sie uns diesen einmaligen Wurf ermöglichen. Ganz vielen lieben Dank dafür.

 Wir erwarten aus dieser Verpaarung liebevolle, aktive und wesensfeste Allrounder in den Farben schwarz-weiß und rot-weiß und wünschen uns aktive und erfahrene Besitzer, die unseren Welpen ein rassegerechtes Zuhause bieten möchten.

Bei Interesse an einem Welpen, der voraussichtlich im Mai geboren wird, melden Sie sich gerne per Telefon oder E-mail.